Wohnen,
wie du dich gut fühlst.
APARTME hat Wohnungen für Studierende und Auszubildende. Studierende sind Menschen an der Hochschule. Auszubildende sind Menschen, die einen Beruf lernen. Die Wohnungen sind schön. In den Wohnungen sind schon Möbel. Und die Wohnungen kosten nicht zu viel Geld. Bei APARTME wohnst du mit netten Leuten zusammen.
Willkommen in deiner neuen Wohnung
APARTME hat Wohnungen in 2 Städten:
- in Hildesheim
- in Clausthal-Zellerfeld
Die Wohnungen sind schön. Die Wohnungen liegen gut. Und die Wohnungen kosten nicht zu viel Geld. Suchst du eine Wohnung? Dann schreib uns. → Schreib uns einfach!
Wohnen für wenig Geld.
Gut für Studium und Ausbildung.
In den Wohnungen sind schon alle Möbel.
Du wohnst mit netten Leuten zusammen.
Bei APARTME fühlst du dich wohl.
Du fühlst dich frei.
Du fühlst dich sicher.
Die Wohnungen haben viel Komfort.
Komfort heißt: Alles ist bequem und schön.
Das wirst du schnell mögen.
Von deiner Wohnung kommst du schnell überall hin.
Du kannst zu Fuß gehen.
Du kannst mit dem Fahrrad fahren.
Du kannst mit dem Bus oder mit der Bahn fahren.
Oder du kannst mit dem Auto fahren.
So kommst du gut zu wichtigen Orten:
- zu deiner Hochschule
- zu deinem Ausbildungs-Ort
- zu allen Orten in der Stadt, die dir wichtig sind
Studierende & Auszubildende
unseren Wohnheimen
Du brauchst eine Wohnung?
Dann melde dich bei uns.
Such dir eine Wohnung aus.
In den Wohnungen sind schon Möbel.
Bei APARTME wohnen Studierende und Auszubildende aus vielen Ländern.
Ihr wohnt zusammen.
Ihr lernt zusammen.
Und ihr habt zusammen eine gute Zeit.
Du hast Zeit für die wichtigen Dinge.
APARTME: So wohnst du klug.